Sonntag, 12. August 2012

Wohntextilien im Betzshop

Bei der ersten eigenen Wohnung lernt man schnell, dass Einrichten nicht mit Möbel und Küchenausstattung kaufen getan ist. Das neue Bettzeug will schließlich auch bezogen werden und im Bad fehlt noch die komplette Handtuchausstattung. Also ab zu Ikea - oder warum nicht mal ein bisschen im Internet stöbern? Auch hier kann man die komplette Ausstattung finden. Da man Wohntextilien ja immer wieder neu kauft, wird der Betzshop sicher für euch alle interessant sein. 

Im Betzshop gibt es alle Sorten von Wohntextilien, die das Herz begehrt, von Handtüchern in allen Ausführungen und Geschirrtüchern bis zu Bettwäsche, Kissen und Kuscheldecken. Alle bekannten Marken wie S.Oliver, Tom Tailor, Joop, Biberna, Esprit, Mexx, schlafgut, Chiemsee und viele mehr sind vertreten.  In der Rubrik Kinderland gibt es neben speziellen Handtüchern für Babys und Kleinkinder auch Kapuzentücher und sogar Lätzchen. Die süßen Plüschtierkissen, z.B. in Giraffenform, laden nicht zur zum schlafen, sondern auch zum spielen und kuscheln ein und sind mit 6 EUR ein schönes Schnäppchen.


Bei der großen Auswahl des Onlineshops möchte ich mich auf die Kategorie Handtücher beschränken. In der Kategorie Frottier im Bad gibt es alle Sorten von Handtüchern: Handtücher, Duschtücher, Badetücher, Saunatücher, Gästehandtücher, Seiftücher, Waschhandschuhe und Badematten. Bunt bedruckte Strandtücher wecken bereits die Vorfreude auf den nächsten Urlaub.

Meistens wird nicht nur ein einzelnes Handtuch benötigt, sondern eine komplette Serie. Praktisch ist deshalb, dass bei jedem Produkt alle dazu passenden Sorten angezeigt werden, denn schließlich soll im Bad ja mal alles zusammenpassen. So findet man leicht das passende Duschtuch und den richtigen Waschlappen zur Handtuchserie. 

Für meinen Test habe ich ein Premium Handtuch weiß in der Größe 50 x 100 cm von Betz erhalten. Dieses Handtuch besteht aus Baumwolle mit zwei eingewebten Bordüren. Es ist außerdem in den Farben sonnengelb, feuerrot, royalblau, burgunderrot, smaragdgrün, silber, navyblau und schwarz erhältlich. Das Handtuch ist trocknergeeignet. Ein Handtuch kostet 5,50 EUR. 


Das Design dieses Modells ist klassisch und schlicht. Gerade in weiß ist es natürlich sehr zeitlos, aber auch die bunten Farben gefallen mir sehr gut, da so ein bisschen Abwechslung ins Badezimmer gebracht wird.  Das Handtuch ist ordentlich verarbeitet, die Nähte sind sauber und es hängen keine losen Fäden rum. Es fühlt sich auf der Haut beim Abtrocknen weich und kuschelig an. 


Ich überlege schon länger, mir endlich mal einen Bademantel zuzulegen. Gerade im Winter kann man so bequem im Schlafanzug frühstücken, weil man sich ja in den kuscheligen, wärmenden Bademantel hüllen kann. Im Betzshop gibt es eine riesige Auswahl an Bademänteln in verschiedenen Ausführungen und Größen. Ob einfarbig oder bunt gemustert, keine Wünsche bleiben offen. Und bereits für 19,50 EUR sind schon schöne Modelle erhältlich - hier werde sogar ich fündig. 

Ab einem Bestellwert von 75 EUR wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert. Schaut euch doch einfach mal im Shop um, sicher entdeckt auch ihr ein paar schöne Sachen!

 

4 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Preise! Den Shop kannte ich bisher noch nicht. Ich brauche auch bald neue Handtücher...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review.
    Den Shop kannte ich auch noch nicht.

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein interessanter Bericht!
    Der Shop war mir bis dato unbekannt.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den tollen Testbericht! :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.