Samstag, 21. April 2012

Meine neue Sonnenbrille vom Sunglasses Shop

Ich freue mich schon sehr auf meinen Urlaub auf Malta. In knapp 2 Monaten geht es los! Da ist es langsam an der Zeit, sich schon mal drauf einzustimmen und eine neue Sonnenbrille zu kaufen. Nach einigem Stöbern im Internet bin ich dann beim Sunglasses Shop hängen geblieben. Hier gibt es wirklich eine riesige Auswahl an Sonnenbrillen, da fällt einem die Wahl wirklich schwer. Alle bekannten und beliebten Marken sind vertreten wie D&G, Carrera , Ray-Ban, Nike und Oakley und auch bei Sport-Sonnenbrillen oder Skibrillen wird man fündig.

Um die Wahl ein wenig zu erleichtern, gibt es eine praktische Funktion namens Inspire & Guide. Hier werden verschiedene Designs unter die Lupe genommen und man findet wichtige Informationen wie die Vorteile bestimmter Materialien bei der Fassung und Erklärungen bestimmter Fachbegriffe.

Und wer mit seiner neuen Sonnenbrille voll im Trend liegen möchte und endlich einmal genau die gleiche Sonnebrille tragen möchte, die auch der Lieblings-Star hat, sollte sich bei den Promi-Sonnenbrillen umschauen. Schaut doch mal nach, welche Sonnenbrillen Natalie Portman, Miranda Kerr, Kate Moss oder Paul McCartney tragen und bestellt sie euch gleich im Sunglasses Shop! Ja, wenn man seinen eigenen Promi-Faktor erhöhen möchte, findet man hier sicher die passende Sonnenbrille ;-)

Auch der Service des Sunglasses Shops lässt keine Wünsche offen: der Versand erfolgt noch mal gleichen Tag und es werden keine Versandkosten erhoben. Für Rückfragen steht telefonisch stets gut ausgebildetes Fachpersonal mit Rat und Tat zur Seite steht und auch per Online-Chat ist eine umfassende Beratung möglich. Die Sendung kann übrigens auch mitverfolgt werden, sodass man immer genau weiß, wo die Sonnenbrille gerade ist und v.a., wann sie ankommt.

Meine Wahl fiel schließlich auf das Modell Lightwave von Nueu.


Die Sonnenbrille hat eine schwarze Fassung und schwarze Gläser. Der Stil ist eher sportlich. Da die Fassung bequem anliegt, bietet sie so optimalen Schutz vor Sonnenstrahlen. Die polarisierten Gläser vermindern die reflektierte Blendung, sodass man auch gut sieht, wenn Sonnenstrahlen vom Meer oder von der Straße reflektiert werden. Für meinen Malta-Urlaub bin ich damit also bestens ausgerüstet, denn auch am Strand sollten meine Augen gut geschützt sein! 

Die Sonnenbrille kam gut verpackt in einer kleinen Schachtel bei mir an. Sie war sicher in dem zugehörigen Etui  verstaut und die Schachtel war gut mit Papier ausgestopft, so kann auf der weiten Reise wirklich nichts kaputt gehen. Auf den Gläsern waren Schutzfolien und ein kleiner Aufkleber aufgebracht, die sich aber rückstandsfrei entfernen ließen. Auch ein Putztuch lag bei.


Mit der Qualität der Sonnenbrille bin ich sehr zufrieden. Die Fassung sieht stabil aus und die Bügel lassen sich gut bewegen. Aber das wichtigste ist natürlich die Optik ;-) Mir gefällt die Sonnenbrille richtig gut! Mit schwarz kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen ;-) Das Label Nueu ist auf beiden Bügeln angebracht, aber nicht zu aufdringlich. Die Form passt genau, die Sonnenbrille trägt sich sehr angenehm und sitzt gut auf der Nase. Da sie leicht gebogen ist, können aus keiner Richtung Sonnenstrahlen ins Auge fallen. Mit dieser Brille bin ich für den Sommer gerüstet.


Wenn ihr auch eine neue Sonnenbrille braucht, dann schaut euch mal im Sunglasses Shop um! Wer hier nicht die passende Sonnenbrille findet, dem kann man auch nicht helfen!

1 Kommentar:

  1. Da hast du Dir eine wirklich schöne ausgesucht. :) Jetzt kann aber auch etwas Sonne kommen.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.